Donnerstag, 3. September 2009

Magnetisches Lesezeichen

Ausser ATC's mache ich auch noch Lesezeichen*ggggg*so zwischendurch..... es ist ein Geschenk und ich hoffe es gefällt auch *grübel*.


ATC mit 3D-Pads

Auf den Bild ist es leider nicht so gut zu erkennen.....an dem ATC habe ich an den Konturen der Berge lang geschnitten und danach 3D-Pads darunter geklebt... aber nur an den Bergen*gg*.



und noch eines*gg* in "normal". Nöööö, gleich 2...zum tauschen*g*.





Hintergründe mit DistressInk

Heute morgen habe ich schon richtig *rumgematscht*....mit Distress auf Folie gewischt, danach mit Wasser besprüht und Fotopapier in seidenmatt daraufgedrückt.
Wer möchte kann sie sich gerne mitnehmen!







Und hier ein paar ATC's mit den HG die ich gestern abend probiert habe*gggg*.








Wednesday Stamper- Türkis und Rot