Mittwoch, 17. März 2010

Challenge #5-Einfarbig/Monochrom

Meine neuen Schätze von der Creativa

Heute war ein wunderschöner Tag..... und nicht nur Wettermässig*ggg*. Biggi hat mich heute morgen um 8Uhr von Zuhause abgeholt und wir sind zur Creativa gedüst.

Meine erste Anlaufstelle war natürlich die Stempelbar und dort habe ich auch ganz gut zugeschlagen.....die neuen Distress Kissen brauche ich einfach*gggg*, sind aber auch sooooo schön die neuen Farben*schwärm*, besonders für Szenen zum Wischen.

Ganz so viele Stempelstände sind nicht in Dortmund, aber dafür geht es ja schon am 10.04. nach Holland.
In den Verschnaufpausen haben wir( Biggi, Mandy, Beate, Strolchi, Chrissi und Anusch) dann draussen in der Sonne gesessen..... einfach herrlich und auch noch schööön warm dabei.

Eigentlich wollte ich bis zu* Toresschluss* bleiben, aber bin dann doch mit Biggi um 16Uhr wieder heim gefahren und wir haben bei mir Zuhause noch Kaffee getrunken und uns unsere *Schätze* in aller Ruhe erstmal angesehen.

Hier ein paar Bilder..... und ich weiss gar nicht was ich zuerst ausprobieren soll*gggg*. Aber es wird wohl eine Szene mit den neuen Stampscapes.