Montag, 21. Juni 2010

Rezept für ein Hochzeitsbuch

Am Samstag war der Polterabend(in 3 Wochen ist die Hochzeit) von meinem Sohn und jeder der Gäste hat ein schnelles und einfaches Rezept für das Hochzeitsbuch mitgebracht.
Meine Seite sieht so aus.



Ein Türschild aufgepeppt

Huhuuuuu, ich kann wieder Online sein ;-).
Mein Schatz hat mir seinen Laptop an meinen Monitor angeschlossen und ich mache mich gerade mit allen Neuerungen vertraut.....Fotos hochladen und auch bearbeiten...*ggg*, der Mensch ist ein Gewohnheitstier...alles anderst und neu.
Bis ich einen neuen Rechner bekomme dauert es noch ein bissi.....aber so geht's ja wieder.

Dieses Küchenschild habe ich nur mit dem Schriftzug gekauft(für einen Appel und ein Ei*ggg*)und dann ein bisschen Beschnörkelt und Beblümt. Es hängt nun von aussen über der Küchentür.