Dienstag, 20. Juli 2010

Paperminutes 123-" Zeit, Uhren"

Challenge Nr. 14- Vögel

Bei Fun with ATC's lautet das Thema Vögel.

Schnelles ATC

Der HG ist GlimmerMist Gold und Archival Ink Coffee in einem kleinen Fläschchen zusammengemischt..... auf Keramikpapier sprühen.... anschliessend zerknubbelte Alufolie drauf.... abziehen und trockenföhnen. Auf dem Foto sieht man aber leider nicht das es *Glimmert*.

Mein Körbchen mit Mini-Alpenveilchen

Die A40 am Sonntag

Auch ich war einer von den 3 Millionen Besuchern am Sonntag auf der A40. Es war total klasse..... und so viele Fahrräder habe ich auch noch nie auf einen Haufen gesehen.*ggg*

Die Rampe in der Mitte ist *meine* Bus-Spur, auf der ich immer zur Arbeit fahre und kann von dort aus sehen wie an den Wochentagen die Autos sich rechts und links stauen*gggg*.