Donnerstag, 5. September 2013

Neue ATC's....

hab dann mal eine Nachtschicht eingelegt*gggg*...nun reichen sie zum Tauschen für nächsten Samstag.
                                     











6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich bin ja absolut hin und weg von deinen wunderschönen ATC's. Wirklich alle sind so genial. Wie du die Himmel geschafft hast, das beeindruckt mich wirklich sehr. Da kann man sich gar nicht entscheiden bei der Vielfalt. Ich schaffe es leider nicht mehr so viele ATC's zu fertigen um tauschen zu können. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Moni, die ATCs sind wieder sensationell schön geworden, ich bin wieder ganz hin und weg. So viele schöne kleine Kunstwerke!

Viele liebe Grüße
Gabi

Kati hat gesagt…

die sind allesamt wunderschön, wenn du bei Biggi im Schlepptau bist, dann kann ich dich beim Mekka auch nicht verfehlen, ich freu mich drauf dich kennen zu lernen. Ich bin ja zum ersten Mal beim Mekka und hab ne dicke Tausch-ATC-Mappe fertig!!!
lg
Mamapia-Kati

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was sind das tolle ATCs. Alle total klasse.

LG Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Moni,

Deine ATCs schauen wundervoll aus und wieder sssssoooo viele *umfall*

Herzliche Grüße
von Anke

friemelchen hat gesagt…

Tolle ATCs Moni, die werden dir sicher aus den Händen gerissen!
lg Uli